Vom Köttzooch zum Prinzenempfang

Alle Förderer hatten wir bei unserem Köttzooch durch die Altstadt nicht erreicht, so durften wir „nachkötten“ und wieder trafen wir auf gebende Hände und Jenny bedanke sich nicht nur mit ihrem Orden, sondern auch mit ihrem Lächeln.

Danke sagen wir:

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(005) Hörgeräte Hermeler

Auch das Ehepaar Hermeler unterstützt dankenswerter Weise die Meckenheimer Kindertollitäten seit Jahren.

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(060)
Kaktus – Mode

Das Ehepaar Becker fördert uns auch bereits seit vielen Jahren.

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(022)
Juwelier Lehmacher

Ein Dank geht an Inhaber Markus Gully für jahrelange, treue Unterstützung.

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(065)
Lotto – Toto Ruland

Treue Unterstützung finden wir seit Jahren beim Ehepaar Ruland.

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(035)
Optik Paus

Von Anfang an dabei – als Altmeckemer ein treuer Unterstützer unseres Brauchtums.

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(075) Wüstenrot

Ein herzliches Willkommen im Kreis der Förderer gilt Herrn Jürgen Becker.

20090123_Koettzooch_Altstadt_Teil_II_(081)
Botanica

Mit dem Ehepaar Lücker haben wir seit Jahren großzügige Unterstützer an unserer Seite.


Danach ging es in die „Schwalbenhalle“ nach Fritzdorf, in der die KG „Grün-Gelb“ zum Prinzenempfang geladen hatte.

20090123_Tollitaetenempfang_Fritzdorf Herzlich begrüßt vom Fritzdorfer Kinderdreigestirn Prinz Julius I., Jungfrau Carina und Bauer Anno trafen sich zunächst nur die Kindertollitäten auf der Bühne.

20090123_Tollitaetenempfang_Fritzdorf_(001) Und als dann später auch die meisten großen eingetroffen waren, kam es zu einem regionalen Prinzentreffen auf der Bühne.

20090123_Tollitaetenempfang_Fritzdorf_(002) Wir sind immer gern in Fritzdorf, weil der stets volle Saal so gemütlich ausstrahlt. Man kommt an und fühlt sich wohl.

Der Dank der Prinzessin geht an die Präsidentin Elisabeth Hüllen.

20090123_Tollitaetenempfang_Fritzdorf_(003) Ja, wir waren gemeinsam dort – die „Großen“ und die „Kleine“. Danke, es ist einfach toll mit Euch und Eurem ganzen Hofstaat.

Prinz Uwe I. und seine Lieblichkeit Ilona I. überbrachten die Grüße der Meckenheimer. Ein schöner Tag ging gemütlich zu Ende.