MPC

Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs

Sonnenschein, Heiterkeit und jede Menge Spaß sind garantiert, wenn die Mitglieder des Meckenheimer Prinzenclub wieder ihre jährliche Tour ins Meckenheimer Umland machen.

MPC Ausflug: Burg Vogelsang Wie auch im vergangenen Jahr stand dieser Ausflug unter dem Motto "Lass Dich überraschen!" Erst nachdem der Bus um 8 Uhr vom Meckenheimer Kirchplatz gestartet war, lüftete der Organisator Hans Grommes das Geheimnis. Das diesjährige Ziel war der Naturpark Eifel.

Nach einer kurzen Rast mit Brötchen, Kaffee und Sekt ging es als Erstes zur Ordensburg Vogelsang. Bei der dortigen Führung erfuhren die MPC'ler viel wissenswertes über diesen geschichtsträchtigen Ort. Im Anschluss ging es weiter nach Einrur, zum Mittagessen.

Das nächste Etappenziel war der Rursee. Gut gestärkt fuhren die MPC'ler nach Schwammenauel, wo bereits das Schiff für die Rursee-Rundfahrt wartete. Nach einer 2-stündigen Bootsfahrt durch den Naturpark Eifel fuhr der Bus auch schon wieder zurück Richtung Heimat.

Der Ausklang dieses Tages war in Altendorf im Lokal "Zur Post", wo noch bis spät in die Nacht geklönt und gefeiert wurde.

Bildergalerie
MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel MPC-Ausflug in den Naturpark Eifel