Lilien I.

Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s

Dieses Jahr fand unser Dartturnier für alle Kinder wieder in Krümmel´s Restaurant statt. Ein netter Raum für uns Jecke und tolle Pizzableche rundeten den Nachmittag ab.
Wir hatten auch hohen Besuch, denn das Bonner Kinderprinzenpaar hat mit gedartet.
Es war sehrt lustig und die Kinder hatten viel Spaß. Kerstin, Sophia, Gerlinde und Sandra hatten alle Hand voll zu tun, aber mit großer Freude haben sie das Turnier gemeistert.
Laura aus Rheinbach hat schon zwei Mal gewonnen und hatte nun die Chance den Pokal für immer mit nach Hause zu nehmen, aber er bleibt ein Wanderpokal, denn Maurice, der Prinz aus Morenhoven, hat es sich nicht nehmen lassen, den Pokal in sein Reich zu holen. Auf den 2.Platz ist Maja, Jungfrau aus Fritzdorf geworden und den 3.Platz hat sich Bernhard, Prinz aus Rheinbach gesichert.

Bildergalerie
Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s Dartturnier aller Kinder-Tollitäten und Adju´s