MPC

Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs

Wie in jedem Jahr unternahm der MPC wieder einen Tagesausflug. Nach dem Motto "Ans Blaue, durchs Grüne" führten Brigitte und Norbert Schlemminger die Mitglieder auf die Schäl Sick.
Das erste Ziel war die Wahnbachtalsperre, wo für alle Mitglieder erst mal ein Frühstück bereit stand. Nachdem alle gesättigt waren, gab es eine ausführliche Führung an der Talsperre, sowie in der Aufbereitungsanlage. Danach ging es weiter durchs Grüne. Das nächste Ziel war die Burg Mauel in Windeck, wo es Kaffee und Kuchen gab. Im Anschluß fuhr der MPC weiter nach Stadt Blankenberg. Nach einer Führung durch diesen Ort ging es direkt weiter zur letzten Etappe: Abendessen an der Siegfähre.

Bildergalerie
Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs Ausflug des Meckenheimer Prinzenclubs