Närrische Paragraphen von Lilien I.

Kinderprinzessin Lilien I.
  1. Mein Orden ist stets mit Stolz und Ehre zutragen.
    Das Nichttragen macht mich traurig.
  2. Ab sofort werden wir zuerst immer mit 3x Meckem Alaaf begrüßt. Und das üben wir jetzt mal: 3x Meckem Alaaf! Pänz Alaaf! Proklamation Alaaf!
  3. Ein Auftrag für meine Eltern: Ihr habt nach meinen Auftritten für meine Erholung und Entspannung zu sorgen. Wie? Das ist eure Sache. Ich lasse mich gerne überraschen.
  4. Liebe Stadtväter: Seit ich geboren bin, immerhin seit 12 Jahren, habe ich hier in Meckem noch keine Kirmes erlebt. Immer müssen wir nach Rheinbach fahren. Muss das sein? Ich fordere die Stadt Meckem auf, die Kirmes mit Karussells und bunten Büdchen wieder hier hin zu holen!
  5. Natürlich habe ich auch eine Aufgabe an meine Adjus: Ihr sollt einen „Meejungfrauentag“ für mich und die Kinderadjus im Montemare gestalten. Ich bin sehr gespannt!!
  6. Alle großen Jecken sollen die Karnevalsveranstaltungen für Pänz mit ihren Pänz besuchen.
  7. Der leider heute verhinderte Bürgermeister Bert Spilles muss als Wiedergutmachung auf dem diesjährigen Zintemaat mit mir eine halbe Stunde Apfelpfannkuchen verkaufen.
  8. Oma und Opa aufgepasst: Oma: du sollst für mich und meinen Hofstaat mein Lieblingsessen kochen. Und du Opa sorgst für die Getränke.
  9. Natürlich soll unser Haus auch in blau-gelb geschmückt werden. Mara: du bläst die Luftballons dafür auf!
  10. Sicher haben alle Kommandanten, sowie du liebe Gabi und du lieber Andi Hedk gedacht ihr kommt davon. Ich muss euch leider enttäuschen: Ihr habt die ehrenvolle Aufgabe für die Kinder der CORPS im Alter von 5-14 Jahren ein Grillfest zu organisieren und wir alle zusammen feiern.
  11. Alle meine Anordnungen sollen mit Spaß und Freude durchgeführt und umgesetzt werden. Ich drücke euch die Daumen und rufe noch einmal aus:

Auf meine Proklamation:
Meckem Alaaf!
Pänz Alaaf!
Lilien Alaaf!