Orden von Karim I. & Lilly I.

Sessionsorden des Meckenheimer Kinderprinzenpaares 2022/2023 - Karim I. & Lilly I.

Wie alle unsere Vorgänger haben auch wir unseren Sessionsorden mit-kreieren dürfen und unsere Ideen und Wünsche wurden toll umgesetzt.

Ins Auge fällt der arabische Schriftzug. Er gibt die arabische Schreibweise des Vornamens KARIM wieder. Warum das? Ich KARIM I. stamme zur Hälfte aus dem Land der Pyramiden, wo wir damit schon beim zweiten Merkmal des Ordens, die Pyramide, sind.

Die andere Seite des Ordens ziere ich, LILLY I. in meiner Gardeuniform der Prinzengarde Meckenheim. Aber nanu was ist denn da los? Statt roter Stiefel trage ich Ballettschuhe an den Füßen. So wird eines meiner Hobbies: Ballett tanzen widergespiegelt. Jedoch widme ich auch dem Reitsport meine Freizeit, was am Hufeisen deutlich wird.

Natürlich darf das Stadtwappen unserer Heimatstadt sowie der „Mecki“ auf unserem Orden nicht fehlen.

Gemäß unserem Motto:

„Wenn wir kommen wird’s bunt, dann geht es in der Bude rund!“

hoffen wir sehr, das unser Orden mit Stolz und Ehre in der Session getragen wird.